Videos zu 5G

Folgend haben wir eine Zusammenstellung von Videos gemacht, die sich kritisch mit 5G auseinandersetzen. 

Wir möchten Wissen teilen? Du auch? Sende uns einfach eine E-Mail an info@stop5g-pfannenstiel.ch mit interessanten Inhalten bzw. Links zu 5G. 

Was ist 5G - Kurz erklärt

Kurze Erklärung der Technologie (ARD)

 

Mobilfunknetz 5G – digitale Revolution oder gefährlicher Krankmacher?

SRF Einstein

Dringende Warnung vor 5G

Hans-U. Jakob, Präsident Gigaherz.ch

Macht das Smartphone Kinder krank

Interview mit Prof. Manfred Spitzer

5G-Netz: Wir Versuchskaninchen!

Vox Pop – Das europäische Investigationsmagazin (Ausstrahlung auf Arte)

Wie gefährlich ist Elektrosmog?

Elektrizität umgibt uns zu jeder Zeit. Sie macht unser Leben leichter, sicherer und unterhaltsamer. Aber alle elektronischen Geräte senden ein elektro-magnetisches Feld aus, das im Verdacht steht Krebs zu erregen.

Es gibt keinerlei "unabhängige" Untersuchungen der Industrie zu Gesundheitsgefahren bei 5G

US Senator Richard Blumenthal stellt bei einer Anhörung fest, es gibt keinerlei "unabhängige" Untersuchungen der Industrie zu Gesundheitsgefahren bei 5G!

5G-Mobilfunk - Gefahr für unsere Gesundheit

Vortrag Prof. Dr. Klaus Buchner (Mitglied des Europäischen Parlaments), 18.1.2020, Kempten

 

Krank durch 5G - Studien zeigen beunruhigende Ergebnisse!

Aus Youtube-Kanal von Clixoom Science & Future

 

So gelingt der Schutz vor Handy-Strahlung

n-tv (https://www.n-tv.de/)

Proteste gegen superschnelles 5G 

Gegen den neuen Mobilfunkstandard 5G regt sich Widerstand. Die Handystrahlung gefährde die Gesundheit und könne sogar Krebs auslösen.

 

Wirkung von Handystrahlung auf Ameisen

Caroline Fontenoy / Tagesschau RTL TVI: Wer hätte gedacht, dass sich Handystrahlung so negativ auf Ameisen auswirken würde?

5G und unser Immunsystem haben etwas gemeinsam

Dr. med. Dietrich Klinghardt 

Elektro-Sensible: Was steckt hinter dieser Krankheit?

Dieser Mann kann nur an abgeschotteten Plätzen leben. Denn Ulrich Weiner ist elektro-hyper-sensibel. Er sagt: Handystrahlung macht ihn krank. Deshalb zieht er von Funkloch zu Funkloch, um zu überleben. Was ist dran an seiner Krankheit?

War-Gaming für den Profit. Mobilfunkstrahlung, Krebsgefahr & Industrielobbyismus

Die Dokumentation zeigt Strategien der Mobilfunk-Industrie gegen kritische Wissenschaftler und gegen deren brisante Forschungsergebnisse zu gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Mobilfunk-Strahlung.

5G die große Gefahr - Diskussion im EU-Parlament

Prof. Dr. Klaus Buchner und Ulrich Weiner sprechen in einer Live Sendung im EU-Parlament zu den Gefahren von 5G. Die eingeladenen Mobilfunkbetreiber haben kurzfristig abgesagt.

Rodung von Bäumen für 5G-Mobilfunkausbau?

 

Barrie Trower - Ein bisher unveröffentlichtes Interview

Dies ist ein Exklusivinterview welches während der Dreharbeiten zum Dokumentarfilm "Die gesundheitliche Wirkung der Mobiklfunkstrahlung - Faktencheck", entstanden ist.

Zum Trailer vom Film "Wie gefährlich ist Mobilfunkstrahlung - Faktencheck"